HOME

14. MAI 2009

HONEYMOON

WÜNSCHE

MAIL

FERIENBLOG

HOCHZEITSFOTOS

 

Zur Zeit sind wir wunschlos glücklich

Falls ihr uns trotzdem etwas schenken wollt, freuen wir uns über einen Zustupf, um unseren Haushalt etwas zu verschönern.

Dann müssen wir nicht ganz so lange sparen. Für unseren wunderschönen, einmaligen, perfekten Esstisch zum Beispiel (ihr kommt doch bestimmt gerne wieder einmal zum Essen?). Und die dazugehörende Bank natürlich. Nicht zu vergessen die Stühle, damit auch alle Platz haben und ebenso alles, was auf/an einen schönen Tisch gehört.

Falls ihr lieber nicht bei uns essen möchtet - wie ihr wisst, brauchen wir auch ein Sofa. Uuuund überhaupt bietet der untere Stock noch viel Platz, zum Beispiel für einen Flügel, ein Büchergestell (oder einen Billardtisch, ha, ha).

Auch unser Campingplatz auf den Seychellen ist nicht sooo günstig wie er es in Nepal gewesen wäre... daher nehmen wir natürlich auch dankend Spenden dafür entgegen.

Raiffeisenbank Winkeln
IBAN: CH22 8132 2000 0033 1410 6
Vermerk: Hochzeitsgeschenk